Sag nein zu deinem Job

Vor dem Burn-out

immer mehr Menschen leiden an Erschöpfungszuständen, Schlaflosigkeit, psychosomatischen Problemen …, weil sie nicht in der Lage sind, sich zurück zu nehmen, sie lassen sich von Hektik und Streß treiben … brennen aus.

Ausstieg nach dem Burn-out?

Warum nicht schon vorher? Aussteigen, Entschleunigen, sich selbst wieder spüren, achtsam zu sich selbst sein – wieder wohlfühlen und glücklich sein,

Grünwald Grünwald

http://www.xing-news.com/reader/news/articles/2441160?cce=em5e0cbb4d.%3AJFyIs9IWZHSua0IpK5DKAJ&link_position=digest&newsletter_id=46832&toolbar=true&xng_share_origin=email

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s