Masturbation für die Seele

Masturbation hilft beim Einschlafen. 😴 Wenn du mal wieder nicht schlafen kannst, dann leg einfach mal selbst Hand an oder hol dir ein Spielzeug dazu, dann kommt der Schlaf ganz von alleine.

Quelle Facebook

Was für eine verklemmte Aufregung über diesen Beitrag in den Medien… Gesundheit kommt von keinem Gott oder der Chemie. Sie kommt durch gesunde und ausreichende Bewegung und Sport, durch gesunde und massvolle Ernährung, ausreichend Schlaf, aktive Erholung und eben auch durch guten Sex! Daran glaube ich und das vermittle ich.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s